CO2-Fastenaktion

Spiele filtern
Ziel der Aktion ist es, dass (junge) Menschen auf die Themen Umwelt- und Klimaschutz aufmerksam werden. Durch verschiedene Impulse, Methoden und Spiele wollen wir anregen, in den 40 Tagen der Fastenzeit, unser alltägliches Handeln in diesem Zusammenhang bewusst zu überdenken.
Ende der CO2-Fastenaktion.
Spielerisches Suchen und Aufzeigen von Ursachen hohen Energie- und Wasserverbrauchs.
Stationengottesdienst zum Thema „Meine eigene Energie, die eigene Kraftquelle“.
Gedanken zu unserem täglichen Bedarf.

Aktuelle Beiträge