Schnitzeljagd selbst gestalten

Tipps und Hilfestellung zur Erstellung und Durchführung einer eigenen Schnitzeljagd.

„Du möchtest eine Schnitzeljagd organisieren oder eine Schatzsuche veranstalten?
Prima, dann bist du hier ganz richtig! Seit Jahren widme ich mich diesen wunderbaren Geländespielen, die sich sowohl für Kinder als auch für Erwachsene eignen…“

Sebastian von schnitzeljagd-ideen.de

Wie viele Fragen und Aufgaben werden benötigt? Wie groß sollten die Teams sein? Wie viel Zeit muss ich einplanen? Welches Thema würde gut passen? …

All diese und viele weitere Fragen werden auf der Seite kompetent beantwortet, um eine eigene Schnitzeljagd planen und erfolgreich durchführen zu können.
Die Seite bietet alles, um selbst kreativ zu werden.
–> hier geht es zur Seite


Worauf muss ich achten?

Neben einer kostenfreien Schritt für Schritt Anleitung, werden auch fertige Konzepte zu verschiedene Themen angeboten.

Quelle
Betreiber*innen der Seite schnitzeljagd-ideen.de

Teilnehmerzahl

max. 8 pro Team

Hinterlasse eine Antwort.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.