Brettspieletipps

Nutzt du gerade die Zeit, den Spieleschrank im Gruppenraum auszumisten? Überlegst du, welches Brettspiel du für die nächste Freizeit oder Gruppenstunde kaufen sollst? Oder sind coronabedingt alle Spiele zuhause schon langweilig geworden? Dann schau' dir doch einfach mal die Spieletippliste der KLJB Würzburg an. Hier findest du ein paar Klassiker im neuen Gewand, interessante Neuerscheinungen und Beschreibungen, nach denen man sofort losspielen möchte.

 

Hier geht es zu den gesammelten Tipps: https://www.kljb-wuerzburg.de/2020/05/04/kljbathome-segel-setzen-tag-38-spielt-gegen-die-langeweile/

Die Aktion „Segel setzen“ der KLJB Würzburg ist während der Coronakrise entstanden und gibt Kindern und Jugendlichen, aber auch besonders Gruppenleiter*innen wertvolle Tipps für die Zeit zuhause, die aber auch super umgesetzt werden können, wenn Gruppen sich im Rahmen von Gruppenstunden, Freizeiten und Projekten (wieder) treffen.


Quelle
www.kljb-wuerzburg.de

Teilnehmerzahl

2-8

Dauer

30 min - beliebig

Medien

image0 JPEG, 2016x1512px, 1069.16 KB
 

Hinterlasse eine Antwort.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.