Stage

Mitarbeit

Hallo! Super, dass du einen neuen Beitrag erstellst!

Bitte fülle alle mit * markierten Felder aus.
Vor der Veröffentlichung wird dein Beitrag von uns geprüft und erscheint dann in den nächsten Tagen.

Zwei persönliche Angaben
Der Name wird später bei deinem Beitrag angezeigt.
Mit deiner E-Mail-Adresse erstellen wir ein Fundus-Benutzerkonto für dich. Wenn du möchtest, kannst du dich später damit einloggen, die Bewertungen deines Beitrags ansehen oder eigene Lesezeichen anlegen. Das Passwort erhältst du automatisch per E-Mail.
Die Angabe deiner E-Mail benötigen wir außerdem, falls wir noch Fragen zum Impuls oder Spiel haben. Du bekommst von uns keine Spams oder Werbung etc. und deine Daten werden auch nicht weitergegeben oder gesammelt.
Dein Beitrag
Trage hier bitte eine Quelle für deinen Beitrag ein. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten:
1. Wenn du den Text selbst geschrieben hast, dann trage deinen eigenen Namen ein
2. Wenn du den Text irgendwo rauskopiert hast, dann trage bitte die entsprechende Quelle ein
3. Wenn du die Quelle nicht kennst, dann trage bitte "unbekannt" ein.
Hier könnt ihr Hinweise geben, was bei einem Spiel oder einer Methode besonders zu beachten ist.
Merkmale
z.B Spieldauer 10 – 15 Minuten
z.B. Zweiergruppen (nicht mehr als 8) ab 16 Jahren
Beschreibung der Materialien – bitte pro Material eine Zeile verwenden
Kategorien Hier kannst du dir eine Kategorie aussuchen. Wenn du dir unsicher bist, wähle die, die dir am passendsten erscheint. Das Redaktionsteam schaut sich deinen Beitrag ja nochmal an.

Bitte einen Hauptbereich (einige Spiele/Übungen können auch mehrere Auswahlen nötig machen) und anschließend weitere Merkmale auswählen.
Medien verlinken und Anhänge hochladen
Z.B. YouTube Link.
Bei einem Link ist es wichtig, das Urheber- und Persönlichkeitsrechte gewahrt bleiben. Z.B. dürfen in Clips nur Personen gezeigt werden, die ausdrücklich zugestimmt haben, lizenspflichtige Musik darf nicht einfach verwendet werden usw. Einen Link für Lizensfreie / Gemafreie Musik gibt es bspw. hier https://www.jamendo.com/de
Hier kannst du mehrere Dateien zu deinem Beitrag hinzufügen. Nach öffen des Medienfensters hältst Die die (ctrl) Taste und markierst mit der Maus mehrere Dateien
Ein letzter Klick noch:
Ich habe mir die Anleitung durchgelesen und die Anmerkungen zum Persönlichkeits- und Urheberrecht zur Kenntnis genommen. Das Fundusteam behält sich redaktionelle Änderungen der einzelnen Inhalte vor. Wir sind absolut auf den Schutz unserer meist jugendlichen NutzerInnen bedacht. Links, Kommentare und Inhalte, die gegen geltende Gesetze oder Grundrechte verstoßen werden nicht veröffentlicht und gegebenenfalls zur Anzeige gebracht. Informationen zu geltenden Regelungen unter
Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz

Vielen Dank, dass du dir soviel Mühe gemacht hast. Wir vom Fundusteam bemühen uns, deine Eingaben schnellstmöglich zu bearbeiten und online zu stellen.